maennerwirtschaft terasseWie versprochen "bleibt die Soße jetzt auf dem Teller".

Mit der Fertigstellung der Terrasse vor der Männerwirtschaft, ist auch gleich noch eine neue Außenbar entstanden. Mit angenehmer Beleuchtung und einigen Sonnensegeln lässt es sich hier aushalten.

Und die neue Grill- und Lagerfeuerstelle wird kaum kalt. Ist aber nur nach Absprache mit dem Platzwart zu nutzen. Wir wollen doch Rücksicht auf alle Gäste in der Nähe des Grillplatzes nehmen.

 

bobbycars

Die "Abwaschbar" wurde überdacht. Und rund um das WC Gebäude ist alles befestigt und leicht zugänglich geworden. Das barrierefreie WC mit Wickeltisch für unsere ganz kleinen Gäste ist auch fertig.

Und für die schon etwas größeren Kinder haben wir (nur unter Beaufsichtigung der Eltern) auch einen kleinen Abenteuerspielplatz entstehen lassen. Über dem das ganze Jahr der Vollmond scheint.

Übrigens haben wir die Schranke in unserer Einfahrt, welche die ein oder andere Beule verursacht hat, entfernt. Damit möchten wir auch all unseren Gästen die uns seit April 2019 besucht haben ein großes DANKESCHÖN für die gegenseitige Rücksichtnahme auf dem Platz sagen. Das ist nicht selbstverständlich - auf einem Platz ohne Schranke.

250px cradle mountain seen from barn bluffFür alle "Spontan-Besucher", ob Radfahrer, Wanderer oder Durchreisende. Oder auch für all' die, welche nach unserem leckerem Fassbier nicht mehr weiterreisen wollen.

Wir haben nun auch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit. Vom Feuerwehr-Geräteanhänger für den Alleinreisenden über Ostalgie Wohnwagen bis hin zum romantischen Doppelbett im umgebauten Bauwagen.

250px cradle mountain seen from barn bluffDas Gras muss noch ein klein wenig sprießen aber die neue zentrale Feuerstelle zum Grillen einer echten Thüringer Bratwurst oder für gemütliche Abende mit Musik ist schon fertig.

Wir freuen uns auf die ersten Grillabende!

250px cradle mountain seen from barn bluffWir sind ja, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, ein kleiner und gemütlicher Campingplatz in der Natur.

Aber auch wenige Stellplätze müssen den "nötigen Raum zum Entspannen" bieten.

Dafür haben wir auch an dem ein oder anderen Detail etwas herum gefeilt.

maennerwirtschaft terasseFür alle die uns letztes Jahr schon in unserer "Männerwirtschaft" besucht haben und ihr Essen im Freien genossen haben, versprechen wir, dass euch dieses Jahr nicht mehr "die Soße vom Teller läuft".

Wir hübschen den Eingangsbereich etwas auf und vor allem begradigen wir die gesamte Terrasse.

 

250px cradle mountain seen from barn bluffBis zum Saisonstart im April entsteht ein neuer und barrierefreier Eingangsbereich vor dem bereits im Frühjahr 2019 saniertem WC Gebäude.
Zudem werdet ihr beim Abwaschen im Regen nicht mehr selber nass, sondern nur noch eure Hände.

 +49 (0)36453 80264     mail@campingplatzimgruenen.de